Tagescreme mit LSF

Regenerist Whip Tagescreme LSF30

Heart
Heart
Heart
Heart
Heart
3.7
Bewertungen 3 lesen
Olay Whips Regenerist Face Moisturiser With SPF 30 - SI1
Olay Whips Regenerist Face Moisturiser With SPF 30 - SI2
Olay - Peptide
Olay Whips Regenerist Face Moisturiser With SPF 30 - SI4
Olay Whips Regenerist Face Moisturiser With SPF 30 - SI5
Heart
Heart
Heart
Heart
Heart
3.7
Bewertungen 3 lesen
  • Leichte Tagescreme, die sofort Feuchtigkeit spendet und die Haut sichtbar strafft und erneuert
  • Luftig-leichte Textur mit LSF30-Schutz für ein mattes Finish ohne klebriges Gefühl
  • Formuliert mit Amino-Peptiden und Vitamin B3, zwei kraftvollen Hautpflege-Inhaltsstoffen
  • Entwickelt, um kraftvolle Inhaltsstoffe bis tief in die Hautoberfläche zu bringen
  • Nicht fettend. Verstopft nicht die Poren
glättet die Haut
glättet die Haut
hydratisiert intensiv
hydratisiert intensiv
Make-up Primer
Make-up Primer
Sonnenschutz
Sonnenschutz
Vervollständigen Sie

Ihre Routine

Sagen Sie es uns

Bewertungen & Rezensionen

Schreiben Sie eine Rezension
06/11/2021
Heart
Heart
Heart
Heart
Heart

Super angenehme Creme, vor allem im Sommer. Zieht schnell ein und ist nicht so fettig wie andere Produkte mit LSF30. Kann ich nur empfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?
06/07/2021
Heart
Heart
Heart
Heart
Heart

Diese Creme hat alles, was ich mir von einer Tagescreme wünsche und hat somit einen festen Bestand in meiner morgendlichen Routine. Ich habe schon einige Cremes ausprobiert, bei denen das Ergebnis von gut über ganz nett und schrecklich ausfiel. Doch scheinbar bin ich nun endgültig fündig geworden. Dank meiner T-Zone und dennoch feuchtigkeitsarmer Haut, die zum Glanz neigt und dann mit Mitte 40 auch nicht mehr die Jüngste ist, empfand ich es als schwierig , eine passende und sowohl für den Sommer als auch für den Winter geeignete Creme zu finden. Hier ist nun eine Creme, die schon beim Öffnen leicht duftet und mit einer Konsistenz von angeschlagener Sahne mich überzeugt hat. Meine Haut ist nach dem Eincremen angenehm weich und fühlt sich gepflegt an. Selbst mein Feuchtigkeitsproblem bekam diese Creme nach mehreren Anwendungen gut in den Griff. Da ich im Sommer oft nur einen leichten Puder über der Tagespflege trage, sollte meine Tagespflege schnell einziehen, was diese hier auch tat. Als i-Tüpfelchen mattiert diese Creme meine T-Zone, so dass selbst ohne Puder mein Gesicht in meinen Augen gut für den Tag aussieht. Ob nun eine Straffung stattfindet oder stattgefunden hat, dass kann ich so nun nicht beurteilen, allerdings weiß ich , dass ich mich mit dieser Creme sehr wohl fühle und sie mir das Gefühl von gepflegter und gut aussehender Haut gibt, das sollte fürs Erste genügen. Mich persönlich hat diese Creme überzeugt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?
05/15/2021
Heart
Heart
Heart
Heart
Heart

Für den Preis ist das Produkt absoluter Müll. Die Creme zieht nicht ein und hinterlässt verklumte Cremereste auf der Haut. Feuchtigkeitsspendend ist sie dazu auch nicht und das Brennen machts auch nicht besser. Ich habe schon viele Cremen getestet aber sowas schlechtes habe ich noch nie gekauft.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Weitere

Produktvorschläge