STARKE FRAUEN. STARKE HAUT.

#StarkmitOlay feiert die besondere Kraft, die in jeder Frau steckt. Die Botschaft lautet: Wenn wir uns in unserer Haut wohl fühlen, sind wir bereit die kleinen und größeren Herausforderungen des Lebens anzunehmen.

Unsere Markenbotschafterin Kristina Vogel verkörpert diesen Mut selbstbewusst den eigenen Weg zu gehen - egal, was das Leben bereithält.

Kristina ist zweifache Olympiasiegerin im Bahnradsport und hat schon viele Herausforderungen gemeistert. Es ist aber ihr beeindruckender Umgang mit ihrem Unfall und der Querschnittslähmung, der sie zu einem wahren Vorbild für viele Frauen macht. Sie ist eine Kämpfernatur, die selbstbewusst ihren Weg geht und dabei viel Lebensfreude versprüht.

„Wenn wir uns wohl in unserer Haut fühlen, können wir Großartiges leisten. Das gibt mir die Kraft, niemals aufzugeben“, sagt sie. Starke Worte, die Kristina zur idealen Markenbotschafterin der neuen Olay-Kampagne machen.

DAS ECHTE

HAUT VERSPRECHEN

Die Olay-Produkte bieten eine sichtbare Hautverwandlung und helfen uns dabei, uns in unserer Haut wohlzufühlen. Da wir Wert darauf legen, wahre Stärke sichtbar zu machen, verzichtet Olay in allen Kampagnenmaterialien auf eine Nachbearbeitung/Retusche der Haut.

Instagram-Filter oder Photoshop kommen also garantiert nicht zum Einsatz.

YWT